Blog- Momente die Süchtig machen


Augenblicke die Süchtig machen.

Es gibt besondere Kunde in meinem Leben. Kann ich diese Menschen Kunden nennen? Eigentlich nicht.

Nicole gehört zu diesen besonderen Menschen.
2017 haben wir uns bei meiner Shootingtour in Bayern kennen gelernt.
Schon der Start von unserem ersten Shooting begann mit einer kleinen Katastrophe. Beim Losfahren rutschte mein Auto in ein mittelgroßes Drama. Zu Glück hatten die Nachbarn einen kleinen Traktor und konnten mich aus dieser Misere befreien. Ich kam natürlich viel zu spät zu unserem Shooting. Nicole und ihre Stute Ronja waren jedoch die Ruhe selbst und das Shooting wurde einfach zauberhaft. Bereits bei diesem Shooting habe ich unseren guten Draht gespürt.

Im Sommer 2018 habe ich eine sehr sehr lange Sprachnachricht von Nicole erhalten.
Ohne lange zu zögern schmiss ich meine Pläne über den Haufen und machte mich für einen Tag auf den Weg nach Bayern.
Wie sollte es anders sein?
Auch diesmal stand der Start unseres Shootings nicht unter dem besten Stern. Eine Stunde vor unserem Shooting erhielt ich die erschütternde Nachricht von Neles Besitzerin, dass Nele gestorben sei. Ich fuhr also mit gemischten Gefühlen zu Nicole und ihrer Ronja.
Vorort war meine Trauer jedoch wie weggeblasen. Das Shooting war Balsam für meine Seele. Nicole und ich schenkten uns gegenseitig Trost und hatten einen traumhaften Abend.

Unser Shooting fand auf Ronjas Koppel inmitten ihrer kleinen Herde statt. Als Nicole mir die "Koppel" zeigte, verschlug es mir wirklich die Sprache. Ich stand plötzlich in einer atemberaubenden Schlucht, welche von einem kleinen Fluss eingefasst wurde. Neben der saftigen Wiese, hatten wir ein kleines Waldstück, hohe Gräser und selbstverständlich den Fluss als Shootinglocation.
Diese Momente sind nicht nur Balsam für die Seele, sie machen wirklich süchtig. Nicole und ich waren Beide regelrecht "High" von unseren unbeschreiblichen Gefühlen. Die Energien die wir während dem Shooting von der Herde erhalten haben waren wirklich Einzigartig. Die Sonne, die Location, die Herde,- es war einfach alles perfekt.

Wie ihr merkt, kann ich meine Gefühle für dieses Shooting kaum in Worte fassen. Ich bin noch heute schwer verliebt, wenn ich mir die Ergebnisse dieses Abends anschaue. 
Deshlab möchte ich euch die gesamten Ergebnisse nicht vor entahlten. 

2019 Alina Geis. Alle Rechte vorbehalten. I Impressum I AGB I Datenschutz