Termine

TERMINE

Als Tierfotografin bin ich für dich in ganz Deutschland und den angrenzenden europäischen Ländern unterwegs, um dir deinen Wunsch von einem eigenen Shooting oder Coaching zu erfüllen. Auf dieser Seite findest du meine aktuellen Tourtermine, sowie die Termine für bevorstehende Verantsaltungen.

Schreibe mir bei Interesse eine Mail und ich werde mich schnellst möglich bei dir melden.

 

Meine Termine sind erfahrungsgemäß sehr schnell ausgebucht, deshalb lohnt sich ein frühes reservieren.

 

 

Dein Vorteil:

Bei einer Shootingtour teilen sich die Fahrt- und Reisekosten zwischen allen Teilnehmern und fallen so mit in der Regel gering aus.

 

Du wünschst dir ein Shooting oder Coaching und wohnst leider zu weit weg?

Deine Stadt ist zur Zeit bei meinen Touren nicht aufgelistet?

Schreibe mir eine Mail mit deinem Standort und deinen Wünschen zu deinem persönlichen Termin. Schreib mir eine Nachricht und wir finden zusammen eine passende Möglichkeit zu deinem persönlichen Tag. :-)


 Termine 2019:


April 2019:


Karfreitag 19.04.19

Ostermontag 22.04.19

Freitag 26.04.19


Mai 2019:


Samstag 04.05.19

Samstag 11.05.19

Samstag 18.05.19

Donnerstag 30.05.19 fotografische Begleitung KONFIRMATION Gemeinde Oppau


Juni 2019:


14.-18.06.19 BAYERN TERMINE FREI



August 2019

Anfang August werde ich eine Tour nach Norddeutschland machen. 
Meine bisherige Planung: Göttingen, Hannover, Hamburg, Ostsee, Nordsee (Borkum)

Du hast Interesse an einem Shooting in Norddeutschland? Schreibe mir mir ganz unverbindlich eine Mail über mein Kontaktformular. :-)