Dein Tag. Dein Erlebnis. Dein Shooting.



Dir gefallen meine Bilder?

Du wünschst dir kein 0815 Shooting, sondern eine exklusive Betreuung und ein Erlebnis, welches du nicht so schnell vergessen wirst?

Du träumst von einmaligen Bildern, die den Charakter deines Tieres widerspiegeln?


Nutze mein Kontaktformular und schreibe mir eine kleine Nachricht. Daraufhin werde ich mich bei dir per Mail melden und einen Fragebogen zuschicken. Mit Hilfe dieses Fragebogens planen wir ganz individuell dein Shooting nach deinen Wünschen und Vorstellungen. Lese dir hierzu sorgfältig die Informationen auf meiner Homepage durch und stöber in aller Ruhe durch meine Produkte. Umso detaillierter die Beantwortung des Fragebogens wird, desto genauer können wir im Anschluss dein Shooting planen und ich kann bereits beim Shooting auf einige Details in der Bildgestaltung achten. - So werden nicht nur deine Bilder ganz besondere Unikate, sondern auch deine persönlichen Produkte. Bei der gemeinsamen Planung legen wir zusammen ein Datum für unser Shooting fest. Du erhältst von mir alle wichtigen Informationen, welche du für unser Shooting benötigst. Ich helfe dir bei allen Entscheidungen, die Rund um unser Shooting zu treffen sind. Neben der richtigen Location Wahl, dem passenden Outfit und den Vorbereitungen für das Shooting, zeige ich dir gerne vorab meine Produkte.

2018 Alina Geis. Alle Rechte vorbehalten. I Impressum I AGB I Datenschutz