Blog

BLOG 

Auf dieser Seite findest du viele spannende Themen rund um die Tierfotografie. Ich berichte hier aus meinem Leben als Fotografin, gebe euch einen Einblick in meine Shootings und möchte euch möglichst viele hilfreiche Informationen zum Thema Fotografie und Tiere geben. 

Wie läuft ein Shooting genau ab?


Immer wieder erhalte ich Nachrichten mit bestimmten Fragen rund um ein Shooting. Ich habe mir überlegt, diese Fragen für euch in einzelnen Blogbeiträgen zu beantworten. 


Wie lange dauert ein Shooting?



Die richtige Zeitplanung ist bei einem Shooting sehr wichtig, damit wir am Ende nicht in Stress geraten.

Augenblicke die Süchtig machen.

Es gibt besondere Kunde in meinem Leben. Kann ich diese Menschen Kunden nennen? Eigentlich nicht. Nicole gehört zu diesen besonderen Menschen.